Karriere
Karriere?
Bitte hier entlang!
Zu den freien Stellen >

Lebens(t)räume

Haus- und Wohnungsbau

Ob Ein- oder Mehrfamilienhaus – bei PCP ist es uns besonders wichtig, mit Qualität und Stil Akzente zu setzen. Damit das, was heute entsteht, auch morgen noch begeistert. Standard ist bei uns ausschließlich die meisterhafte Ausführung mit hochwertigen Materialien, darüber hinaus wird Individualität großgeschrieben, so dass keines unserer Objekte dem anderen gleicht.

Eine regional geprägte Spezialität von PCP sind exklusive Friesenhäuser, bei denen wir eine traditionelle Bauweise mit anspruchsvollem Wohnkomfort verbinden. Insbesondere auf Sylt haben wir zahlreiche Referenzprojekte realisiert, deren Schönheit in der Inselumgebung perfekt zur Geltung kommt.

Unsere Leistungen im Detail:  

  • Maurer-, Zimmerer- und Stahlbetonarbeiten
  • Erweiterte Rohbauarbeiten
Projekte
MIT LEIDENSCHAFT
in Planung

Neubau einer Wohnanlage mit Wohnungen & Gewerbeflächen

Wir realisieren zur Zeit eine Wohnanlage mit mehreren Wohnungen und Gewerbeflächen.

2012

List: Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses

In der Hafenstraße 7 in List haben wir ein modernes Wohn- und Geschäftshaus mit 6 Wohn- und 8 Geschäftseinheiten realisiert.

2020

Fahretoft: Neubau von drei reetgedeckten Wohnhäusern

In herrlicher Lage mitten in der Fahretofter Natur sind drei reetgedeckte Wohnhäuser entstanden.

2019

List: Neubau von 12 Wohneinheiten

In der Listlandstraße ist ein modernes Wohnhaus mit insgesamt 12 Wohneinheiten in bester Lister Wohnlage entstanden