Wir als Arbeitgeber
Karriere
career
Karriere?
Bitte hier entlang!
Zu den freien Stellen >

Unter uns

Arbeiten bei PCP

Bauunternehmen gibt es viele. Warum also zu PCP?

Weil Sie bei uns spannende Aufträge, Teamgeist und eine Unternehmenskultur erwarten, in der noch Wert auf ein gutes und langfristiges Miteinander gelegt wird.

Als moderner Arbeitgeber ist es uns zudem wichtig, unsere Mitarbeiter aktiv ins Firmengeschehen einzubinden, so dass vom Azubi bis zum Meister jeder zum wichtigen Teil unseres gemeinsamen Erfolges wird.

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Positives Arbeitsumfeld
  • Mitwirkung an anspruchsvollen Projekten
  • Faire Bezahlung
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Standort mit hoher Lebensqualität (Link)
  • Unterstützung bei der Weiterbildung
#Stelldichein mit York – zu Gast bei PCP

Das Kamerateam um Moderator York Lange war im Rahmen der beliebten Serie #Stelldichein mit York gleich zweimal bei uns zu Gast auf verschiedenen PCP-Baustellen auf dem Festland sowie auf Sylt.

Dabei durfte York mal richtig mit anpacken und zeigen, dass tief in ihm wohl doch ein Handwerker schlummert ... oder? Jedenfalls setzte das Gastspiel ungeahnte Kräfte beim "Praktikanten" frei und ließ ihn begeistert aus dem abwechslungsreichen Arbeitsalltag in unserem Unternehmen berichten.