Faszination erhalten

Altbausanierung mit PCP

Jedes Haus erzählt seine Geschichte. Insbesondere ältere Gebäude entfalten einen ganz eigenen Charme – vorausgesetzt sie werden erhalten und gepflegt.

Als Liebhaber des Originalen wissen wir Objekte fachgerecht in Stand zu setzen, unter Berücksichtigung der neuesten energetischen Richtlinien. Dazu trägt unter anderem eine nachträgliche Kerndämmung bei, die für ein wohliges Wohnklima sorgt. Hierfür verwenden wir hauptsächlich das bewährte Rigibead Verfahren. Unsere Zertifizierung für diese spezielle Luftschichtdämmung garantiert beste Qualität und höchste Effizienz.

Auch verstehen wir uns darauf, durch das Zusammenspiel von Alt und Neu interessante Akzente zu setzen. Werfen Sie ruhig einen Blick in unsere Referenzen: Zur Galerie

Unsere Leistungen im Detail:

• Maurer-, Zimmerer- und Stahlbetonarbeiten
  • nachträgliche Kerndämmung
  • fachgerechte Instandsetzung

Für Privatkunden

Repräsentative Wohnobjekte mit Wohfühlcharakter: Wir sind Ihr Experte für moderne Lebensträume unter Reet.

Für Gewerbekunden

Große Pläne? Wir realisieren Ihr Bauvorhaben – professionell, pünktlich und wirtschaftlich.

Arbeiten bei PCP

Hier ist Verstärkung gefragt: Auch wenn bei unserer Arbeit Maschinen zum Einsatz kommen, ist es der Mensch, der für uns zählt. Denn nur mit einem kompetenten und motivierten Team können wir etwas bewegen.

Peter Chr. Petersen GmbH & Co.KG  ·  Bauunternehmen  ·  Marktstraat 31  ·  25842 Langenhorn

Telefon 0 46 72 77 40 0  ·  Telefax 0 46 72 77 40 77  ·  info(at)pcpetersen.de